Clayblog und Claytec wünschen frohe Ostertage!

von Dieter Mai am 20.04.2011
1 KommentarComments

Yosima trifft den Osterhasen ;-)

Yosima trifft den Osterhasen :-)

Der Blog-Autor beendet seine Arbeitswoche ausnahmsweise schon vorzeitig. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich einmal bedanken für das vielfältige positive Feedback, das ich in den letzten Wochen erfahren habe.

Ihre und Eure Reaktionen per E-Mail, Telefon und in den Kommentaren hier und bei Facebook sind für mich Motivation und Auftrag, auch in Zukunft vielfältige Informationen, Geschichten und Neuigkeiten über Claytec, den Werkstoff Lehm und die spezifische Lebensart der Lehmbau-Liebhaber hier und in den verschiedenen Social-Media-Kanälen zu kommunizieren.

Mit einem Schnappschuss aus der Verkaufsausstellung von Claytec-Partner-Händler Reiner Natürliches Bauen und Wohnen verabschieden wir uns hiermit ins lange Oster-Wochenende.

Allen Clayblog-Lesern, den Claytec-Partnern und -Kunden sowie allen Freunden von Lehm, Lehmbau und naturnaher Lebensart wünschen wir schöne, entspannte und sonnige Feiertage!

Tags: , , , , , , , ,
Kategorie: Allgemein, Claytec, Marketing, Social Media, Urlaub, Yosima

Kommentare

Feed
Trackback URL

Kommentar abgeben

*
= 4 + 8