Symposium Innendämmung ausgebucht

Symposium "Innendämmung"

Symposium "Innendämmung"

Mit 260 angemeldeten Teilnehmern ist das von CLAYTEC am 12. Januar im Casino des Weltkulturerbes Zollverein ausgerichtete Symposium „Innendämmung“ seit heute restlos ausverkauft.

Für uns ist dies die Bestätigung, dass wir mit dem Thema der Veranstaltung offensichtlich den Nerv der Zeit getroffen haben, und wir sehen dem Ereignis mit Spannung und Vorfreude entgegen. Neben CLAYTEC-Technikleiter Ulrich Röhlen stehen weitere hochkarätige Referenten auf der Rednerliste.

Das Symposium ist als Ergänzung des CLAYTEC-Auftritts auf der DEUBAU 2012 konzipiert.

1 Kommentar

Michael Hündgen

Ein wunderbarer Tag für Claytec und das Fachhandwerk ! Sehr Informativ spannend und lehrreich zugleich.Der Innendämmung gehört die Zukunft. Dem WDVS gebe ich dagegen nur noch eine begrenzte Zeit des Überlebens.( sauf ab ! ) Wer rastet der rostet. Darum weiter so! Wir bleiben dran.Gruss an alle im Team. Michael Hündgen

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.